Qualität für Profis
schnell & bequem
Riesige Markenauswahl
Hotline: 06897/98 10 0
Mo.-Fr. 8.00 - 17.00

Serviertabletts

Gastro-Tabletts sind für Kellner und den Servierbereich unverzichtbar. Für das Restaurant ist es meist das schwarze Gastro-Tablett. Es ist ein praktisches Transportmittel für Speisen und Getränke. Damit können Sie viele Gäste schnell und einfach bedienen und das gebrauchte Geschirr wieder wegräumen.
Die stabile Platte besteht aus einem starken Boden und leicht erhöhten Rändern. Dadurch wird das Tropfen von Spritzern verhindert und gleichzeitig wird sichergestellt, dass die Gläser nicht über das Tablett rutschen. Um ein Verrutschen der Gläser und Teller auf dem Tablett außerdem zu verhindern, muss der Boden des Tabletts rutschfest sein. Zusätzlich muss eine solche Palette sehr stabil, das Gewicht jedoch sehr gering sein.
Tabletts kommen aber nicht nur in der klassischen Gastronomie zum Einsatz. Speziell in Einrichtungen wie Krankenhäusern oder Hotels werden die Serviertabletts dazu benutzt, den Gästen Essen und Trinken direkt auf ihr Zimmer bringen zu können.